Unsere Fahrzeugflotte

Unsere Fahrzeugflotte

Krankenbeförderung ist kein Geschäft wie jedes andere. Denn hier werden Menschen bewegt. Meistens handelt es sich um Menschen, die in ihrer aktuellen Situation nicht in der Lage sind, sich frei von Ort zu Ort oder innerhalb ihres Wohnortes zu bewegen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, solche Menschen sicher, zuverlässig und bequem zu befördern. Dafür bieten wir eine breite Palette an Beförderungsleistungen für Patienten, Behinderte und chronisch Kranke an.

Weil diese Aufgabe so besonders ist, legen wir nicht nur auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter großen Wert, sondern auch auf deren soziale Kompetenz. Denn ein freundlicher Kontakt zwischen Fahrern und Patienten macht jede Fahrt für alle Beteiligten zu einer angenehmen Angelegenheit. Dafür sorgt auch unsere moderne Fahrzeugflotte, die unser firmeneigenes Servicepersonal mit großer Sorgfalt regelmäßig wartet und pflegt.

Main Kinzig Krankentransporte GmbH

Hessen, Maintal

Marie-Curie-Ring 38
63477 Maintal
06181 66 88 415
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bayern, Mainaschaff

Johann-Dahlemstr. 64
63814 Mainaschaff
06021 43 88 845
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!